Über mich

Ing. Maximilian Kiesling

ist Inhaber und alleiniger Geschäftsführer der immobienchen gmbh und mit Leib und Seele Bautechniker.

Seine Erfahrungen sammelte er schon sehr früh in der Bauabteilung einer Rechtsanwaltskanzlei wo er täglich mehrere Baustellen betreute und auch handwerklich mitarbeitete.

Durch die Mitarbeit in der Hausverwaltung und das stetige Interesse der Weiterentwicklung legte Maximilian Kiesling 2018 die Konzessionsprüfung für den Immobilientreuhänder, Makler und Verwalter ab.

Im Zuge seiner Tätigkeiten baute er ein Immobilienportfolio auf, um Gebäude stilvoll zu sanieren, Wohnungen auf und über den Normstandard zu entwickeln, um diese dann im Bestand zu vermieten.

Die gesammelten Erfahrungen im Bereich von Bautechnik, Sanierung, Verwaltung und Beratungsleistungen bilden nun eine fundierte Einheit, um Kunden wirtschaftlich sowie menschlich in ihren Projekten zu begleiten.